Freitag, 1. Mai 2020

Märchenhaftes 2020 - #4

Das Thema im April lautete: "Die Sterntaler"
Schneidedatei: Sil-Store
*   *   *
Habt einen schönen 1. Mai! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

7 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    das ist ja zauberhaft!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz zauberhafte Karte, liebe Elfi.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ost das zauberhaft!!! Ich bin ganz verliebt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. liebe elfi,
    ach ist das aber eine märchenhafte karte! die ist wunderschön geworden, du kartenkünstlerin! herzlichen dank fürs verlinken bei magic crafts :0)ganz liebe grüsse aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!!!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!!!! Genau so stelle ich mir das vor!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft!! Deine Umsetzung und >Gestaltung gefällt mir super gut, wunderschöne Karte!!
    LG Gundi
    PS: Ein ganz liebes Dankeschön für den Gewinn und die süße Karte. Super praktisch in tollen Farben!!

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!