Donnerstag, 30. April 2020

12tel-Blick > 4.20

Willkommen beim April-Blick! Heute wechseln sich die Sonne und der für die Natur notwendige Regen immer wieder ab und die Temperaturen laden deshalb nicht wirklich zum Draußensitzen ein!
Sehr viel Freude habe ich mit dem Japanischen Fächerahorn, den wir vor 4 Jahren als kleines Stämmchen gekauft haben.
 
Die Kletterhilfe für den Wein haben wir neu gestaltet und man kann bereits Trauben erkennen. Bis zu 15 kg können wir jedes Jahr ernten.
Wie immer bin ich an dieser Stelle neugierig auf die anderen Blicke und schau auch heute wieder rüber zu Eva. Magst du mitkommen?
*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
ELFi

3 Kommentare:

  1. Ein schöner Blick!
    15 Kilo Wein? Wow, das ist ordentlich.
    Der Ahorn ist auch zauberhaft.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fächerahorn schaut toll aus! Herrliche Farbe :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Fächerahorns ist ein Hit!

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!