Dienstag, 30. Juni 2020

12tel-Blick > 6.20

Willkommen beim Juni-Blick! Es gibt Neues in Nachbars Garten zu bewundern.
 Auch in unserem Garten grünt und blüht es!
 
Wie gewohnt geh ich jetzt bei Eva stöbern, ich freue mich auf die neuen Blicke!
*   *   *
Einen schönen Abend und liebe Grüße!
ELFi


4 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe ELFi! Ist das letzte Bild eine Rose?
    Alles Liebe, Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Betty!
      Ja, das sind Portulakröschen, sie blühen in Rosa und Gelb und öffnen sich nur an sonnigen Tagen. Es sind einjährige Pflanzen, die man leider nicht überwintern kann. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist der Garten Eures Nachbarn?
    Da darfst Du fotografieren?
    Schön sieht der aus.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Jaaa, ich darf fotografieren! Wir sind mit B&D sehr gut befreundet und es tut sich heuer sehr viel, ich hab ein tolles Jahr für diesen Blick gewählt! Einen schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!