Sonntag, 7. Juni 2020

Ein Brief für Elina

Papierelle hat eine total entzückende Aktion ins Leben gerufen. Ich bin für solche Dinge immer zu haben und Elina bekommt von mir diese Karte:
 Morgen macht sie sich auf die Reise. Ich bin schon neugierig, wie viele Karten die Kleine bekommen wird!
*   *   *
Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue - kurze - Woche! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. Liebe elfi,
    Was für eine schöne Idee! Deine delfinkarte für elina ist ganz klasse geworden sogar mit glitzernden ❤😊 da wird sie sich sehr freuen.......hab noch einen schönen wochenstart und ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    was für eine klasse Aktion. 😊 Deine Karte sieht klasse aus und Elina wird sich ganz doll darüber freuen. 👍

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Uli und Andrea, freut mich, dass euch die Karte gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ja, das ist eine schöne Aktion, ich überlege auch noch, ob ich mitmachen soll.
    Über Deine Karte wird sie sich richtig freuen.
    Hab einen schönen Abend und bis morgen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Du würdest Elina bestimmt Freude machen mit einer Karte! Du wirst ja sehen, ob es sich zeittechnisch bei dir machen lässt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. So viele Briefe werden es leider nicht werden, denn nur zwei haben nach ihrer Adresse gefragt. Schön das Du dabei bist. Elina wird sich riesig freuen, denn so lustige Delphine mag doch jeder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ooooch. Das ist sehr schade! Aber das sind ja dann wenigstens schon drei Karten insgesamt . . . Vielleicht schließt sich noch jemand an! Liebe Grüße
      ELFi
      PS: Wenn du vielleicht wieder einmal eine Idee zu einer Aktion hast, mach ich gerne wieder mit!

      Löschen
  5. Liebe Elfi, deine süße Karte ist inzwischen angekommen und Elina hat sich riesig darüber gefreut! Vielen lieben Dank, dass du mitmachst. Elina hat auch schon ganz viel Post bekommen und läuft noch immer voller Begeisterung täglich an den Briefkasten :)liebe Grüße Christin & Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christin!
      Danke für die Info! Schön, dass ich der Kleinen mit der Karte Freude bereiten konnte! Hoffentlich bekommt sie noch viel Post für ihren kleinen roten Briefkasten. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!