Freitag, 5. Juni 2020

UAK

. . . ist die Abkürzung für UhrenArmbandKalender, so einen hat mein Mann jahrelang verwendet. Das Kundenservice der Firma, die diesen UAK vertreibt, ist einfach sagenhaft! Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass das Abo für ein ganzes Jahr im einstelligen Bereich liegt - von daher finde ich dieses Service erst recht beispielgebend. Aus persönlichen Gründen hat sich mein Lieblingsmann entschlossen, den UAK nicht mehr zu tragen und das Abo gekündigt. Ich bin der Meinung, dass man Firmen nicht nur seine Unzufriedenheit mitteilen darf, kann und soll, sondern sie sollte auch wissen, wenn man besonders zufrieden ist bzw. war! Da wir uns immer wieder über das wunderbare Kundenservice dieser Firma gefreut haben und alles so problemlos geklappt hat, habe ich eine Karte als Dankeschön gebastelt.
Das Uhrband hatte ich zu Hause, der Kalender darauf ist eben dieser UAK, von dem ich soeben erzählt habe und das Wort "Danke" ist auf der Rückseite eines UAK mit Stickern geklebt.
Wer meinen Blog kennt weiß, dass ich ganz selten hier Werbung mache. Der heutige Post ist in meinen Augen keine Werbung im herkömmlichen Sinn. Er soll einfach ein Dankeschön an eine ganz besondere Firma sein, an der sich andere ein Beispiel nehmen können! Herr Behr hat sich sehr über die Karte gefreut und mit meinem Einverständnis hat er sie auf seiner HP unter *Kundenmeinungen* veröffentlicht.
*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Oh, liebe Elfi,
    was für eine ganz besondere DAnkeskarten und was für eine wunderschöne Idee! Du hast recht: viel zu oft beschweren wir uns und viel zu selten sagen wir Danke! Wie schön, dass die Karte auch entsprechend gewürdigt wurde!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christiane!
      Es freut mich, dass du es auch so siehst und danke für deinen Kommentar! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist eine nette Geste und die Karte wird sicher Freude machen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Wie beschrieben hat sich der Empfänger sehr gefreut darüber! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Es gibt sie noch, die Firmen, die Wert auf zufriedene Kunden legen und nicht nur auf ihren Kontostand schauen. Klasse gemacht und es ist ein schöner Ansporn für die Firma, weiterhin so Kundenorientiert zu arbeiten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Vereinzelt. Man muss sie fast schon suchen. Aber es gibt sie noch. Gott sei Dank! Und deshalb muss das auch unbedingt erwähnt werden! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!