Freitag, 26. Juni 2020

Hühner

Die Mama eines Kollegen hat sich zum Geburtstag Hühner gewünscht und auch bekommen. Passend dazu meine Karte:
Die Freude war groß und darum passt die Karte zum heutigen Freutag!
*   *   *
Liebe Grüße und genießt das kommende Wochenende!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ HoT ~ Ein kleiner Blog 

6 Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Dankeschön, ich hatte ein schönes Wochenende und hoffe, du auch! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Tolle Karte. Na, das war bestimmt ein Gegacker ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ich war leider nicht dabei, aber ich kann mir das Gegacker gut vorstellen! Ebenfalls liebe grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Eigene Hühner sind bestimmt was Tolles, ganz heimlich träume ich ja auch davon, aber mit Katzen in der Nachbarschaft und einem kleinen Garten ohne Wiese wird das wohl ein Traum bleiben.
    Deine Karte ist richtig klasse geworden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Schade, dass es ein Traum für dich bleiben wird! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!