Dings vom Dienstag

Dienstag, 2. Juni 2020

Kreativ-Brief|5.20

Guten Morgen liebe Leser! Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag zum "Kreativ-Brief", im Kuvert war dieses Material:
 Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:
*HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   *
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Ein kleiner Blog ~ Lieblingsstücke ~ HoT 

2 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich verwirrt!! Im Brief war rotes Papier und Du hast eine sonnig gelbe Karte erstellt, die mir sehr gut gefällt, eine hübsche Idee mit den Wellen und dem zarten DANKE. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Der Grund ist folgender: das Papier gibt es immer in mehreren Farben und Claudia, die den KB leitet, verschickt das Papier immer nach ihrem Vorrat. Wenn du in meinem Post auf "*HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen . . ." klickst siehst du die Farben, die die Teilnehmer zugeschickt bekommen haben. Freut mich, dass dir meine Gestaltung gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

Am Anfang war da eine Idee - und dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und jetzt bedanke mich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!