Mittwoch, 5. August 2020

Hobbys

"Hobbys" ist das heutige Thema und wer meinen Blog kennt, kennt auch mein Lieblingshobby #1 - und das ist definitiv das Basteln mit Papier! Ich bin sogar in der glücklichen Lage, im Haus ein eigenes Bastelzimmer zu haben. Da kann ich werkeln so viel und so wild ich will. Wenn es einen Grund zum Aufhören gibt, kann ich das Werkzeug aus der Hand legen und aus dem Zimmer gehen. Egal, wie es grad ausschaut! Heute hab ich die Box fertiggestellt, die C ihrem Sohn als Gutschein zu seinem Geburtstag überreichen wird.
Bevor ich dieses Hobby für mich entdeckt habe, war ich der Bücherwurm schlechthin. Ich weiß nicht, wie viele Bücher ich in meinem Leben schon gelesen habe! Fotografieren gehört auch zu meinen Hobbys. Die Makrofotografie ist eine Richtung, die mich sehr interessiert.
Fotos gibt es auch auf meinem Blog zu sehen, ich bin bei verschiedenen Aktionen damit vertreten. Viele andere Dinge interessieren mich auch, die fehlenden Stunden sind aber der Grund, warum ich Prioritäten setzen muss. Leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden . . . Meine Priorität ist und bleibt definitiv das Papier. Mit diesem Post habe ich übrigens die "Aufholjagd" bei Martin geschafft (ich bin erst später eingestiegen) und bin jetzt jeden Montag bei seiner Aktion in der vorgegebenen Reihenfolge - da ich die Übersicht behalten möchte - dabei.
 *   *   *
Liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. liebe elfi,
    du machst einfach die allerschönsten sachen aus papier!die box ist auch wieder supertoll geworden, so kann man einen Gutschein dann wirklich stilsicher verpackenund hat ein tolles Geschenk. Du hast mich übrigens dazu animiert meinem mann eine kleine Box zum Hochzeitstag zu basteln. Ich bin ja da ein blutiger Anfänger und hab auch nicht so die Möglichkeiten. Aber mir gefällt es und ich bin gespannt was er nachher dazu sagt. Wir haben unseren 11. Hochzeitstag :0)deine fotos sind auch immer sehr interessant! hab noch einen schönen tag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ich drück dich ganz fest für diesen wirklich lieben Kommentar, danke dafür!!! Ich wünsche dir gutes Gelingen und dein Mann wird sich bestimmt freuen. Ich gratuliere euch zum Hochzeitstag und würde mich freuen, wenn du die Box zeigen würdest. Ganz besonders liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. PS: Es freut mich, dass ich dich animieren konnte!

      Löschen
  2. Oh, das sind sehr schöne Fotos.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich Elke! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Die Box ist richtig cool und neben dem Papier und Stempeln gehört das Lesen zu meinen wichtigsten und liebsten Hobbys. Ein Tag ohne Buch und ich bekomme Entzugserscheinungen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Danke dir! Ich finde es wunderschön, so tolle Lieblingsbeschäftigungen genießen zu können. Viel Spaß wünsch ich dir, womit du dich im Moment auch immer beschäftigst! Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Die Box ist klasse geworden und mit so viel Liebe zum Detail. Wunderschön Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Martin!
      Das freut mich, dankeschön! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!