Donnerstag, 16. Juli 2020

CuttingMachine BlogHop Juli 2020

Herzlich willkommen zum
 Das Thema: LKW-Fahrzeugflotte. Die Schneidedateien wurden, wie immer bei diesem BlogHop, von Brigitte Baier-Moser entworfen und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Diese konnten ein Fahrzeug (oder mehrere) für das eigene Projekt aussuchen.
Ich habe mich für den LKW ganz links entschieden und der Jahreszeit angepasst:
 
Bei Elvira geht es weiter:
https://www.stempelzimmer.com/2020/07/lkw-fahrzeugflotte-cuttingmachine-blog-hop/#comment-2283
Beim aktuellen BlogHop machen mit: 
  1. Brigitte Baier-Moser
  2. Bernd Hellmund
  3. Elfi Reisinger - hier liest du gerade
  4. Elvira Hörtner
  5. Sabine Steinkress
  6. Marlen Neubarth
  7. Iris-Patricia Krüger
*   *   *
Wie immer viel Spaß beim BlogHop wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

Kommentare:

  1. Mah, dieser Eiswagen ist genial! So schön farblich abgestimmt, die vielen Details, einfach spitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Brigitte
      und danke für deinen Kommentar! Ich freue mich natürlich, dass dir der Eiswagen gefällt. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Iris-Patricia16/7/20

    Liebe ELFi, tolle Idee mit dem Eiswagen und farblich super süss! Liebe Grüsse Iris-Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar! Schön, dass dir der Wagen gefällt und ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym16/7/20

    Ist der schööön.

    Viele Grüße Anett (Diamantin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ebenfalls liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    dein Eiswagen ist ja der absolute Hammer. So eine gute Idee, und dann noch die pastelligen Farben, ich bin hin und weg.
    Du hast sogar an den Türgriff für die Fahrerkabine gedacht, mir ist es bei meinem LKW erst beim Fotografieren aufgefallen, dass da was fehlt *haha*
    Dein Werk ist jedenfalls Spitze!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elvira!
      Danke dir, das freut mich. Der Türgriff ist da, ja - aber dafür hab ich beim Fotografieren gesehen, dass ich keine Scheinwerfer aufgeklebt habe. Schön sind unsere Ergebnisse trotzdem *grins*
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Super, diesen tollen Eiswagen hätte ich gern bei mir😀.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen aus Papier oder wäre er dir "in echt" lieber ;o)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Was für eine süße Idee mit dem Eiswagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  7. OH NEIN! KREISCH!!! elfi, du künstlerin!!! dein Eis- Truck ist ja wohl obergenial geworden, wie wunderbar!! das ist wirklich zauberhaft und muss zu Magic Crafts!!! das könnte direkt der Eiswagen von Florean Fortescue sein, wobei ich wieder bei Harry Potter und der Winkelgasse wäre :0)danke für den gedankenschubser :0) Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Künstlerin. Obergenial. Zauberhaft. Jetzt kreisch ich gleich mit dir!!! Dankeschön für so viel Lob und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!