Dienstag, 14. Juli 2020

DvD~84

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich, heiße euch herzlich willkommen beim DvD und bedanke mich für eure lieben Kommentare! Toll, dass ihr wieder mit dabei seid. Ich freue mich auf eure Verlinkungen! Die Tochter eine Kollegin und deren Kusine haben zu einer gemeinsamen Feier anläßlich der bestandenen Matura geladen. Sie wollten als Gastgeschenke goldenen Schokokugeln und bestimmte Zuckerl mit einem Doktorhut verzieren. Leider gibt es aber im Sommer diese Schokokugeln nicht. Meine Idee, kleine Liköre stattdessen zu verwenden, ist bei den Maturantinnen super angekommen. Ich hab die Hütchen gebastelt und insgesamt 52 Geschenke damit beklebt.
Meine Kollegin wollte mit Karten gratulieren, die ich gerne gemacht habe:
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Ulrike von *Ulrikes Smaating*
*   *   *
Liebe Grüße und viel Spaß bei der LinkParty wünscht euch
ELFi
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Das war bestimmt jede Menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
    Die kleinen Flaschen sehen toll aus.
    Eine schöne Idee.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    das mit dem Likör ist wirklich eine tolle Idee, und die Hüte sehen sehr gut aus.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Holla, Elfi, bist du fleißig! Sehr kreativ und total schick geworden.
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  4. da hattest du ja wieder eine ganz tolle idee und so toll geworden.
    schöne restwoche
    elfriede

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    die Likörfläaschen sehen super aus, eine schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Echte Fleißarbeit liebe Elfi, Kompliment!
    Eine superschöne Idee! Sei lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, diese kleinen Liköre kamen sogar noch besser an ... *zwinker*. Super gemacht und auch die Karte ist klasse gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie fleißig du warst! Die Fläschchen sehen absolut entzückend aus! Was für eine tolle Idee!!!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine super Idee! Das sieht klasse aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. huhu elfi,
    also nochmal: cool,cool,cool!!! ich bin begeistert! deine ideen nehmen gar kein ende! auch mit den likörfläschchen sieht das ganze super aus, eine klasse idee! aber die kugeln haben auch was ganz besonderes!und die karten finde ich total schön- so viel arbeit! lieben dank nochmal fürs verlinken bei Magic Crafts! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!