Dienstag, 7. Juli 2020

DvD~83

Ich begrüße euch bei einer neuen Runde der LinkParty! Ich bedake mich für eure Teilnahme und die Kommentare. Leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht kommentieren, danke für euer Verständnis.
Schwester und Schwager haben mich um die Beschriftung von Shirts gebeten:
 
Die Texte habe ich selbst erstellt, die Krone, die Sterne und der Grill sind Schneidedateien aus dem Sil-Store.
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Ulrike von *Ulibuntes*
*   *   *
Einen wunderschönen Dienstag und liebe Grüße!
ELFi
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

6 Kommentare:

  1. moin liebe elfi,
    die shirts sind dir super gelungen! Prinzicke...*lach* DAS WÜRDE HIER AUCH PASSEN! :0) lieben dank für eine neue Runde DvD! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben einige Mamas schon festgestellt *grins*. Die Party mach ich gerne und es freut mich, dass du auch wieder dabei bist. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Die Prinzicke finde ich ja herrlich liebe Elfi.
    Ein toller Spruch.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, gell?! Freut mich, dass dir das Shirt gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. So cute! You made me laugh! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm happy to hear that, thanks for your kind comment. best regards
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!