Donnerstag, 2. Juli 2020

Kreativ-Brief|6.20

Guten Morgen liebe Leser! Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag. Im Kuvert war dieses Material:
  Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:
 *HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   *
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

6 Kommentare:

  1. Wunderschön Deine sommerlichen Karten!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gundi, ich finde sie auch so herrlich frisch! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. deine sachen sind immer ganz toll
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ein liebes Kompliment und freut mich sehr! Dankeschön Elfriede! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. liebe elfi,
    deine karten sind ja wieder wunderschön geworden! Gefallen mirtotal gut, schön blumig :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Oh - danke dir, das ist lieb! Einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!