Mittwoch, 1. Juli 2020

Märchenhaftes 2020 - #6

Das Thema im Juni lautete: "Das Waldhaus"
Schneidedatei: Sil-Store
Die Perlenschnur ist eine Anlehnung an die mit Perlen bestickten Pantoffel im Märchen.
https://maikaefer16.blogspot.com/2020/07/marchenhaftes-2020-6-das-waldhaus.html 

*   *   *
Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

7 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine tolle märchenhafte Karte hast du da gewerkelt. 😁 Mir gefällt dein Waldhaus sehr gut.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, sehr schon umgesetzt. Das sieht verwunschen aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft. Wunderschön! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht sehr schön aus. Ich mag das Schlichte, was es ein bisschen geheimnissvoll wirken lässt und dann die Perlen dazu.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für eure Meinungen und ich freue mich, dass euch meine Interpretation des mir bis zu Maikas Aufgabenstellung unbekannten Märchens gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Einfach nur märchenhaft schön, elfi! Die karte sieht wirklich super aus, wie ein scherenschnitt.Eine tolle Umsetzung! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike, das freut mich! Liebe grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!