Montag, 13. Juli 2020

National Ice Cream Day

lautet die Challenge beim DotMCC und das ist meine Karte dazu:
*   *   *
Einen tollen Start in eine angenehme Woche wünscht euch
ELFi

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine tolle Karte, auch als Schild sieht sie klasse aus. 😁 Ich würde sie mir sofort hinhängen... .

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke dir fürs Vorbeischauen und Kommentieren. Liebe grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Oh eLFi,
    da bekomme ich glatt Lust auf ein schönes Eis!! die karte ist wunderschön geworden und du hast das thema voll getroffen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich doch alles richtig gemacht, das freut mich! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. ach ja...dein neuer header gefällt mir supergut, das wollte ich schon die ganze zeit schreiben :0)

      Löschen
  3. Vanille - Erdbeer oder doch eher Zitrone - Brombeere?? Egal welche Sorten es sind, lecker sieht es aus und danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitrone/Brombeere, darauf hätte ich nämlich jetzt Lust. Bitte gerne, jederzeit wieder! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Die ist ja klasse, liebe ElFi. Ich wusste gar nicht, dass es auch einen Ice-Cream-Day gibt, die Karte wäre perfekt für meinen Mann, ist er doch ein bekennendes "Eismonster". Bestelle alle zwei oder drei Kugeln beim Eismann, gönnt er sich gleich mal fünf oder sechs. :-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine leckere Eistüte, da komme ich ja gleich richtig ins sabbern!!🤤😋 Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber lecker aus - da will ich auch gleich eines! Vielen lieben Dank fuers Mitmachen bei DotMCC.

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!