Freitag, 28. August 2020

60er + Griller + Bier

 . . . war der Wunsch für den Nachbarn zum Geburtstag. Über das Ergebnis hat sich D. sehr gefreut!

Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
Die Überraschung steckt im Detail - wenn man die Türen nach oben klappt:

 *   *   *

Ich wünsche euch einen tollen Tag! Liebe Grüße

ELFi

Beitrag verlinkt zu
Freutag ~ Lieblingsstücke ~ HoT ~ Magic Crafts ~ Ein kleiner Blog

4 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    du hast eine super Box gebastelt, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool und toll gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Karin, Anni und Gundi, das freut mich sehr! Euch allen liebe Grüße zurück!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!