Sonntag, 30. August 2020

12tel-Blick > 8.20

 Willkommen beim August-Blick!


 
Sechs Sonnenblumen, sie sind ungefähr 1,5 Meter hoch, blühen und gedeihen in der Bienen- und Schmetterlingswiese. So wie die Bienen, Schmetterlinge und manch anderes Getier freue ich mich auch sehr, dass sie etwas geworden sind!
Ich schau jetzt wieder zu Eva und den anderen Blicken!
*   *   *
Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
ELFi 
Beitrag verlinkt zu
Ein kleiner Blog

 

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine Insekten Wiese ist immer was tolles. Man kann so herrlich beobachten. 🐝 Dein 12tel Blick finde ich sehr schön.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ich hab die Wiese in einer ungenutzten Ecke angelegt und bin richtig happy damit (und darüber)! Mir gefällt, dass man fast täglich neue Blumen entdeckt und sie wirklich die Tierchen anzieht! Darüber hängt ein Insektenhotel und das ist seither auch gut besucht. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Schöne Lichtstimmung hast du diesemal!

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenblumen blühen bei uns noch keine, aber vielleicht dann in ein oder zwei Wochen, auf die freu ich mich auch jedes Jahr!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Bei uns auf den Feldern sind sie schon verblüht. Ein Zeichen, dass es schön langsam Herbst wird. Viel Freude wünsch ich dir mit den Sonnenblumen! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!