Sonntag, 9. August 2020

National Watermelon Day

 lautet die Challenge beim DotMCC und das ist meine Karte zum Thema:
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store

Leider gibt es, wie ich auf anderen Blogs auch schon gelesen habe, Probleme bei Blogger. Es gelingt mir seit der Umstellung auf die neue Oberfläche nur eingeschränkt, meinen Post zu formatieren! Ich hoffe Blogger - und wir Nutzer - haben die Umstellungsschwierigkeiten bald im Griff!
*   *   *
Habt noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße
ELFi 
Beitrag verlinkt zu

10 Kommentare:

  1. That's fabulous and a great take on the challenge x

    AntwortenLöschen
  2. Mmh ... so rot und so lecker und hübsch hat sie sich auch noch gemacht, aber ich glaube, das wird ihr im Moment nichts nützen, bei diesen Temperaturen hat man einfach nur Lust auf Melone!! Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Nein. Alle Bemühungen sind umsonst, heute hab ich auch schon wieder eine Wassermelone genascht. Ich hab gerne mitgemacht, danke für deinen Kommentar und liebe Grüße bis zum nächsten Mal!
      ELFi

      Löschen
  3. Die sieht ja lecker aus - da will ich gleich reinbeissen! Danke für's Mitmachen bei DotMCC, LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Cornelia!
      Oh ja, es reizt sehr! Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Total süße Karte! Ich finde das strukturierte, rote Papier super dazu!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anke!
      Dankeschön, freut mich. Ich schick dir auch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  5. So eine lecker und erfrischend aussehende Wassermelone. Wie schön, dass Du sie in ihrer natürlichen Form dargestellt hast - man möchte sie am liebsten gleich vernaschen!! Vielen Dank für's mitspielen bei DotMCC. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Rosmarie!
      Oh ja, das möchte man! Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!