Dings vom Dienstag

Dienstag, 22. Februar 2022

DvD~168

Bei mir ist jeden Tag Ostern.
Ich suche immer irgendwas.
 
Dieses Zitat passt zum Thema, denn ich hab die erste Osterkarte 2022 fertig und dafür eine Stanze und einen Textstempel verwendet. Damit möchte ich gerne auf den geplanten Osterkarten BlogHop hinweisen.
Den Anmeldeschluss hab ich bis Samstag (5. März) verlängert, am Sonntag (6. März) gebe ich hier auf dem Blog bekannt, ob sich genug Interessierte gemeldet haben.
Alle Informationen dazu könnt ihr euch durchlesen, wenn ihr auf das Bild klickt:
Es sind noch Plätze frei und ihr seid - mit und ohne Blog - herzlich dazu eingeladen!
BiNGO! - Ostern kommt
*   *   *
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Gaby vom Blog "gk kreativ"
*   *   *
Dankeschön für eure zahlreichen positiven Kommentare zu Omas Liebling:eins, ich hab mich wirklich sehr gefreut darüber! Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

21 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    oh, ich suche auch immmer was. Deine Karte ist wieder mal wunderschön
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ist bei dir auch schon Ostern . . . Freut mich, dass dir die Karte gefällt! LG

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    die Karte ist wirklich niedlich. Osterkarten Bloghop klingt toll, ich muss noch überlegen, ob das zeitlich passt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja richtig niedlich geworden. Damit kannst Du in Serie gehen, sieht sicherlich auch in anderen Farben toll aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke! Die Serie steht auf meinem Plan . . . mal sehen. LG

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    ein toller Spruch. 😊 Deine Karte gefällt mir auch richtig gut. Was für ein niedliches Häschen.... 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea und einen schönen Tag wünsch ich dir! LG

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    oh, was für eine wunderbare Karte!
    Ich muss ja gestehen - ich liebäugele ein ganz klein wenig mit deiner tollen Bloghop-Idee... lass mich nochmal eine NAcht darüber schlafen!
    SAg mal, dürfte ich auch eine KArte nähen?
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    der Spruch ist super.
    Mein Basteltisch mit den neuen Osterstanzen warten auch schon auf mich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    das ist eine richtig schöne Karte geworden, da kannst Du gleich noch ein paar davon machen, die kommen bestimmt gut an.
    Ich habe hier auch schon etwas gestanzt, jetzt sollte ich es nur noch zusammen basteln. ;-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich darauf, deine fertigen Karten zu sehen und auch darüber, dass dir meine Karte gefällt! Lieben Gruß

      Löschen
  8. Liebe Elfi,
    Deine Osterkarte ist so hübsch gemacht. Ostern kommt ja auch immer so plötzlich *lach* und ich gestehe, ich habe das Fest noch gar nicht auf dem Schirm.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Grundsätzlich denke ich zwei Monate vor Ostern ebenfalls an andere Dinge, aber da ich den BlogHop starten möchte, war es ausnahmsweise einmal früher . . . LG

      Löschen
  9. Liebe ELFi,
    perfekt, der Spruch, muss hier irgendwo hinschreiben...
    Die Karte ist supersüß und ein toller Start in die Osterbastelei!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich, der Spruch hat mir sofort gefallen! Danke und viel Spaß beim Basteln. Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Total süß ist diese Karte geworden liebe Elfi....ich geh noch mal in mich ob ich mich trauen soll ? Ihr seid ja alle so gute Kartenbastlerinnen...

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Trau dich, es macht echt Spaß! Ich würde mich freuen. Lieben Gruß!

      Löschen
  11. Moin Elfi,

    meine Anmeldung ist auch mal rechtzeitig raus. Oh, was freue ich mich. 1 Karte werde ich ja wohl schaffen. Jetzt definitiv - so ein bisschen Druck schadet nie :-D Sei lieb gegrüßt, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du mit dabei bist! Antwort ist auch schon raus. Lieben Gruß!

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!