Freitag, 14. August 2020

Noah

 ist der kleine Bruder von Moritz, für den ich vor etwas mehr als zwei Jahren eine Karte gebastelt habe. Noah bzw. seine Eltern bekommen zur Geburt am vergangenen Dienstag einen Rahmen.

*   *   *
Habt einen schönen Freutag Freitag! Liebe Grüße
ELFi

Beitrag verlinkt zu
Freutag ~ Lieblingsstücke ~ HoT ~ Magic Crafts ~ Ein kleiner Blog

4 Kommentare:

  1. Ohhhh, wie zauberhaft, liebe Elfi.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein toll gestaltetes Erinnerungsstück!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe elfi,
    das sieht wieder ganz zauberhaft aus!So ein Rahmen ist doch sehr persönlich und ein tolles Geschenk! Danke fürs verlinken bei Magic Crafts! :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch fürs Kommentieren. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!