Sonntag, 4. Oktober 2020

Adventkranz to go

Vor ein paar Tagen hat mich Manu von "Die Papierwerkstatt" zum Adventbasteln eingeladen und entstanden ist ein Adventkranz to go.



Den verwendeten Stempel, den "Die Papierwerkstatt" in Eigenproduktion mit einer Lasergravurmaschine hergestellt hat, gibt es in verschiedenen Variationen ab sofort im Onlineshop zu kaufen. Der Stempelabdruck ist gestochen scharf, ich bin einfach nur begeistert! Demnächst können auch Stempel mit eurem Wunschtext bestellt werden.
Der gemeinsame Bastelabend hat viel Spaß gemacht und wir haben uns bereits zu einem Nikolobasteln verabredet.
*   *   *
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
ELFi

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    ich liebe deine Bastelleien immer sehr. Die Papiere passen sooo gut zusammen und die Farbe der Kerzen finde ich sowieso klasse. :)
    Wer darf sich denn über den Adventskranz to go erfreuen?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Vielen lieben Dank, das freut mich! Grudsätzlich hab ich den Adventkranz einfach nur aus Spaß an der Freude gebastelt. Einer ganz lieben Freundin hat er aber sofort und auf der Stelle so gut gefallen, dass sie ihn auch bekommt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist ganz süß geworden liebe Elfi.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin!
      Dankeschön und ebenfalls liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi, der sieht toll aus. Das finde ich eine schöne Idee.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Carolyn!
      Ich freue mich über deinen Kommentar, dankeschön und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!