Donnerstag, 1. Oktober 2020

Märchenhaftes 2020 - #9

Schneidedatei: Sil-Store

Das Thema im September lautete: "Der kleine Muck" 

Dass dieses Märchen im Orient spielt, kann man an der Karte erkennen. "Nur" eine Karte war mir dieses Mal aber nicht genug. Ich hab mit der Hand einen der Pantoffel genäht, mit denen der kleine Muck Oberleibläufer des Sultans werden wollte.

Mit einem Klick auf das Bild unten

kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die anderen Ideen anschauen und das Märchen für nächstes Monat erfährst du auch!
*   *   *
Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

14 Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft. Vor allem der Palast hat sich sofort in mein Herz gestohlen, könnte doch mein Kissen direkt daher stammen. Und ja, due Schuhe mit dem Turbo. Sie dind ganz besonders wichtig für das Märchen. Manchmal würde ich mir solche Exemplare auch wünschen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Maika!
      Du hast vollkommen Recht, das ist ja witzig! Ich denke, jeder hätte gerne so flotte Schuhe - im wahrsten Sinne des Wortes - im Schrank! Liebe Grüße und danke fürs Kommetieren!
      ELFi

      Löschen
  2. Tolle Karte. Die kommt eindeutig aus dem Orient. Und dein Pantoffel ist super geworden, der sieht viel besser aus als meine gehäkelte Version (da braucht man einiges an Phantasie, um sie zu erkennen).
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marietta!
      Dankeschön für deinen Kommentar und ich schau mir gleich deine Pantoffel an. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    wie schon ich das dann Der zauberhafte Palast auf der Karten und dann noch die Schnellläuferpuschen.... Hätte ich auch gern.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita!
      Oh ja, stell dir vor wie flott wir damit unterwegs wären *zwinker. Danke fürs Vorbeikommen und deinen Kommentar! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    ich finde deine Karte wieder einmal genial. Das Gold passt super. Dann hast du noch per Hand sooo tolle Pusvhen genäht. Die hätte der kleine Muck sicherlich sehr gerne getragen. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir eine schöne Restwoche, liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. OOOOOH WAHNSINN!!! Elfi, das ist ja sooo toll! einmal die superschöne, ganz märchenhafte Karte aus 1001 Nacht und dann der wunderbare Pantoffel, handgenäht!!!! Elfi du toppst ja alles!!!Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0) Und ganz herzlichen Dank für die erste Verlinkung bei Magic Crafts!!!! :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Danke, danke, danke! Das geht runter wie Öl! Ich verlinke gerne bei dir, liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Genial wie Du das Märchen umgesetzt hast, sieht super Klasse aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt! Danke für deinen Besuch und Kommentar, ich schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  7. Oh wow - die Karte sieht ja megamässig goil aus :-O ich bin schwer beeindruckt. Und der Pantoffel ist auch toll geworden .....

    AntwortenLöschen
  8. WOW - so eine tolle Karte ....8-o ich bin baff. Und auch der Pantoffel ist super schön

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!