Mittwoch, 30. September 2020

12tel-Blick > 9.20

Willkommen beim September-Blick!

Heute gibt es wirklich nur diesen einen Blick. Ein Foto von unserem Garten links vom Zaun liefere ich dieses Mal nicht. Durch die Entfernung einer nicht so schönen Hecke und das dadurch entstandene Tohuwabohu warte ich mit dem Fotografieren, bis alles wieder fein säuberlich ausschaut!
Ich schau jetzt wieder zu Eva und den anderen Blicken!
*   *   *
Habt einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße
ELFi 

2 Kommentare:

  1. Noch ist alles recht saftig bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Die Betonung liegt auf "noch" ;O) Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!