Montag, 9. November 2020

Weit weg

 "Weit weg" ist Weihnachten ja nicht mehr und deshalb war es an der Zeit, endlich mit dem Basteln von Karten zu diesem Anlass zu beginnen. Mit der heutigen Karte kann man doppelt Freude machen. Zum einen werden Glückwünsche übermittelt und zum anderen kann der Anhänger als Deko für die Wohnung oder den Christbaum verwendet werden.

*   *   *
Einen tollen Tag wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

12 Kommentare:

  1. Tatsächlich dauert das nicht mehr lage. Es ist Zeit Pläne zu schmieden. Liebe Grüsse an dich! Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    stimmt weit Weg ist Weihnachten nicht mehr und trotzdem jedes Jahr wieder überraschend. Eine tolle Karte mit Anhänger finde ich super. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee liebe Elfi,
    solche Karten sind was ganz Besonders.
    Ich habe gerade alle 24 für den Teekalender gebastelt, nun kann ich in Ruhe die restlichen angehen.
    dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch cool... nicht nur die Karte, sondern der Gedanke von Dir zu weit weg.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Kommentare, ich freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Ja wirklich, es ist nicht mehr lange bis zum 1. Advent.
    Eine schöne Idee, deine zweigeteilte Karte. Da hat man lange Freude daran.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Oh ja, das war die Idee dahinter und es freut mich, dass sie dir gefällt. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Sieht toll aus - gefällt mir richtig gut, schön farbenfroh. Danke, daß Du bei EAC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit gerne, Andrea! Liebe Grüße!

      Löschen
  8. richtig schön weihnachtlich, liebe elfi, gefällt mir wirklich gut, auch mit der Idee als Anhänger :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Ulrike und ich bedanke mich fürs Vorbeischauen. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!