Mittwoch, 30. Dezember 2020

12tel-Blick > 12.20

   Willkommen beim Dezember-Blick!

Ich erinnere mich an jenen Tag, an dem ich von unseren lieben Nachbarn deren Einverständnis für den monatlichen Blick in ihren Garten bekommen habe und - ZACK - ist ein Jahr ist um. Ich bedanke mich bei B&D dafür!

Soeben habe ich mit Freude gelesen, dass Eva die liebgewonnene Aktion auch 2021 monatlich ausrichten wird. Wie auch sie bin ich noch auf der Suche nach meinem Blick, ich hab dafür Gott sei Dank Zeit bis Ende Jänner. Jetzt schau ich auf jeden Fall zu Eva und den letzten Blicken 2020!

*   *   *
Habt einen schönen Mittwoch und für morgen einen guten Rutsch!
Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche für 2021!
ELFi

 

2 Kommentare:

  1. Noch so grün! Ich wünsch dir noch ein bisschen Schnee fürs nächste Jahr und einen schönen Jahresausklang!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Klar machen wir weiter! Freu mich auf 2021!

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!