Dienstag, 29. Dezember 2020

DvD~108

In drei Tagen zeigt der Kalender bereits den 1. Jänner 2021 und deshalb wünsche ich euch heute zum letzten Mal bei einem Dings vom Dienstag im Jahr 2020 einen wunderschönen guten Morgen! Ich hoffe ihr konntet ein paar schöne Weihnachtstage verbringen! Unsere waren ein bisschen verhext, denn genau am 24. wurde ich krank, bin 4 Tage gelegen, aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. Das heutige DvD nutze ich dafür, mich für die liebe Weihnachtspost zu bedanken! Es war auch das (gegen eine von mir gebastelte Karte nach Wunsch) eingetauschte Beutelchen von der nähbegeisterten Andrea dabei, auf das ich mich schon sehr gefreut habe!






  



Danke, liebe Andrea! Ich fand die spontane Tauschaktion wirklich toll und habe mit dem Beutel viel Freude. Neben den entzückenden Gnomen war auch noch Tee in dem Päckchen und eine tolle Handlettering-Karte, die ich gerne gemeinsam mit der anderen Weihnachtspost zeigen möchte.
Ein liebes Dankeschön geht an Tina, Gundi, Eva, Andrea, Brigitte und Claudia! Ich bedanke mich auch für die zahlreichen Weihnachtswünsche die ich per Mail, WhatsApp und die Kommentarfunktion erhalten habe. Über jeden einzelnen Gruß habe ich mich wirklich sehr gefreut!

*   *   *

Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Monika von "Nähoma - moni"
*   *   *
Habt bis zur Jahreswende eine schöne Zeit! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und einen guten und gesunden Start in ein glückliches 2021. Hab vielen lieben Dank für Deinen Dienstagstreff hier. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ich freue mich ganz doll, daß ich euch mit meiner kleinen Tauschaktion so viel Freude bereiten konnte. 😁 Ich liebe diese Säckchen auch sehr, sie sind einfach sooo super praktisch... .

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😁🎉

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    vielen Dank für ein schönes Jahr mit Deiner DvD Aktion. Ich komme gern vorbei und es macht immer wieder Spaß am Dienstag einen Post zu veröffentlichen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und viel Gesundheit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, an Festtage krank zu sein wünscht sich kein Mensch, ich wünsche dir baldige Genesung. Sicher wurdest du von deinen liebsten wunderbar Umsorgt und gepflegt.
    Wünsche dir auch ein gutes, Gesundes Neues Jahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi, ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich jeden Dienstag auf Deine Linkparty.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi, auch ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Vielen herzlichen Dank für deine vielen Kommentare bei mir im Blog und überhaupt, alles Gute für 2021 :-) Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🐷🎉🤩🎉 und freue mich aufs nächste Jahr und viele tolle Beiträge ☺️.
    Liebe Grüße Anja 🧶

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi!
    Es ist schön das es Deine Linkparty gibt!
    Für 2021 wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ELFi,
    dir wünsche ich weiter gutes Besserung und auch deiner Familie. Vielen Dank, dass du DvD machst, ich bin sehr froh das es das gibt. Für das neue Jahr wünsche ich dir viel Gesundheit, Glück und Freude.
    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!