Montag, 14. Dezember 2020

“52” – 29

Der "Himmel" färbte sich nach einem enormen Gewitter schwefelgelb. 

*   *   *
Ich bedanke mich für die Kommentare zu "Rot" und wünsche euch einen tollen Montag!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    was für ein toller und irgendwie auch magischer Himmel. 👍

    Dir such einen tollen Start in die dritte Adventswoche. 🕯️🕯️🕯️

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja eine wahnsinnig aufregende Farbe! Ein beeindruckendes Foto!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so ein Schauspiel wird nicht alle Tage geboten!
    Ein Himmelszauber wie er im Buche steht, kann man nicht sehen, dass da noch eine Menge Energie drinnsteckt?
    Vielen Dank, liebe Elfi, für die tollen Himmelsblicke!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes Himmelsfoto! Ein tolles beeindruckendes Farbenspiel!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!