Dienstag, 15. Dezember 2020

DvD~106

Guten Morgen und herzlich willkommen beim Dings vom Dienstag! Nur noch 9 Tage bis Weihnachten und ich bin noch immer dabei Weihnachtskarten zu basteln und verschicken. Mir sind Minikeksausstecher in die Hände gefallen und ich hatte sofort eine Idee:

*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jana von "JanaKnöpfchen"
*   *   *
Mit einer Tasse Tee starte ich die heutige Blogrunde. Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ HoT ~ Magic Crafts ~ Ein kleiner Blog 

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfie,
    du hast immer so schöne Ideen und diese Karten sind dir auch sehr gut geglückt.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    eine wunderschöne Karte. Ich finde es toll, wie Du mit Dingen, die Dir in die Hände fallen, bastelst.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ELFI,
    das sind tolle Karten geworden die sich gut mit einer Kleinigkeit verschenken lassen. Zum Versenden sind sie bestimmt zu dick, oder?
    Ich bin übrigens auch noch am Schreiben, immer noch nicht ganz durch.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ELFi,
    das ist wiedermal so eine tolle, kreative Karte.
    Wünsche dir eine schöne, restliche Adventszeit.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine mega Idee!! Toll toll toll!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich sehr hübsch, ganz toll.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!