Samstag, 2. Januar 2021

Kreativ-Brief|12.20

Guten Morgen liebe Leser, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag, es ist gleichzeitig die letzte Weihnachtskarte 2020. Im Kuvert war dieses Material
und das ist meine Umsetzung
 
*HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   *
Ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr wünscht euch
ELFi 
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ Magic Crafts ~ Freutag

5 Kommentare:

  1. Wie so oft bewundere ich deine hübschen Karten. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid
      und lieben Dank für dein Kompliment, das freut mich wirklich sehr! Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute für 2021 und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Eine schöne Weihnachtskarte liebe Elfi,
    der glitzernde Tannenbaum ist der Hingucker.
    Schön umgesetzt.
    Lieben Gruß und guten Start in den Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar und ganz liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  3. wie schön elfi, wieder eine tolle umsetzung :0) Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!