Montag, 4. Januar 2021

Eingang

Diesen "Eingang" habe ich in unserem Schwesternurlaub in Tirol fotografiert. Wir sind mit der Hartkaiserbahn den Berg raufgefahren, hatten ein deftiges Gabelfrühstück und sind anschließend zu Fuß runtergewandert.
Die Hütte ist richtig urig, die Türen drinnen sind so niedrig, dass sogar ich mich mit einer Größe von 1,57 m beim Durchgehen bücken muss (das passiert mir sonst nirgends)!
Gegenüber der Aussichtsplattform sieht man das tolle Panorama des Wilden Kaiser. 
*   *   *
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Genesungswünsche und die Kommentare! Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

10 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ein toller kleiner Eingang. Wer hätte sich bei 1,50 nicht bücken müssen? Ach ja Urlaub und neues entdecken....

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . fehlt uns allen! Aber da wir positiv denken, haben wir bestimmt bald unser normales Leben wieder zurück. Ich glaub ganz fest daran! Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Schon allein der Name ist so urig^^ Wobei man sich Rübezahl ja als Riesen vorstellt. Klasse T und das was man von innen sieht wirkt unheimlich gemütlich. Da möchte man sofort einkehren ;-)

    Tolles T und ich freue mich dass du damit dabei bist. Danke dir vielmals dafür und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova!
      Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Das zeigt uns, wie klein die Menschen früher waren. Tolle Fotos!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Oh ja, Minimenschen waren das damals. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  4. liebe elfi,
    schön das es dir besser geht, so was kann man nicht gebrauchen. bei mir hat es auch am 24. angefangen und es wird wohl grippe sein :0( mein mann und ich sind ganz schön angeschlagen, deshalb fass ich mich kurz :0) wollte nur mal kurz reinschauen und was anderes machen :0) die bilder sind ja toll, mein mann würde sich da kräftig die rübe einschlagen *kicher* Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Aussicht. Und das Alphüttli ist ganz speziell. Danke für deinen Besuch bei mir. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Eingang. Da wäre ich auch gerne eingekehrt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja cooler Eingang... und so niedrig, dass man sich wohl den Kopf schon wieder nicht anstößt, weil man das Brett ja direkt vor Augen hat ;)
    Liebe Grüße,
    Nanni

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!