Freitag, 19. März 2021

Deckelhase

Meine liebe Nachbarin B. liebt Hasen . . . bei der nähbegeisterten Andrea hab ich diese entzückenden Deckelhauben endeckt . . . Ostern steht vor der Türe . . . ZACK - die Idee war geboren! Ich habe Andrea gefragt, ob sie mir vielleicht einen Deckelhasen häkeln würde, den ich zu Ostern verschenken kann. Andrea war so lieb und hat für mich ihre wertvolle Zeit geopfert. Der Deckelhase ist schon bei mir angekommen und dazu auch noch superschöne Untersetzer, eine tolle Letteringkarte und etwas für die Hüften.

Liebe Andrea, ich bedanke mich auf diesem Weg noch einmal gaaanz herzlich für deine Mühe! Ich habe mich sehr gefreut über deine spontane Zusage und weiß schon jetzt, dass ich mit deinem Deckelhasen zu Ostern viel Freude schenken werde!
*   *   *
Ich wünsche ein schönes Wochenende und schick liebe Grüße!
ELFi

3 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    es war mir eine große Freude den Deckelhasen für dich zu häkeln. Diese kleinen bewußten Auszeiten sind ja im Moment sehr kostbar. Da ich mir die Zeit ja selber einteilen könnte war es auch gar nicht so stressig. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Uiii liebe Elfi das war quasi Blogger-Teamwork :-))) Total süß sieht das aus und Deine Papierbasteleien dazu, so ist es das perfekte Geschenk geworden.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin,
      ALLES war von Andrea. Mein Job war nur ein Foto zu schießen und den Post als Dankeschön zu schreiben. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!