Samstag, 20. März 2021

Kreative Auszeit - Zwischenstand

Eigentlich muss ich Jenny für ihre Idee zur kreativen Auszeit mehr als dankbar sein! Noch vor Beginn der Fastenzeit habe ich im www einen Kranz gesehen, den ich für Ostern machen wollte. Die Zutaten lagen teilweise bereit bzw. waren und sind in Arbeit. Und sie lagen. Und warteten. Bis, tja, bis 11. März. Denn da hab ich den Aufruf anlässlich des Bloggeburtstages von Jenäht entdeckt und das war dann der obligatorische erhobene Zeigefinger für mich, nun doch endlich zu starten. Ostern ist schneller da als man denken möchte.

Die teilnehmenden Partygäste zeigen auf Jennys Blog "Jenäht" den Zwischenstand ihrer Projekte und dort schau ich jetzt hin. Wie das Ergebnis ausschaut, könnt ihr euch am 1. April HiER anschauen.

*   *   *
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Liebe Grüße
ELFi

7 Kommentare:

  1. Moin liebe Elfi, ich sitze noch mitten beim Zwischenstand, die liebe Zeit, sie rennt ... und dann lass ich mich auch zu gerne ablenken, wie eben auch super gerne mit deinem Zwischenstand. Der schaut schon sehr vielversprechend aus! Ich bin neugierig auf mehr :-D und ganz nebenbei, warum nur eigentlich dankbar, tzetzetze, der Schweinehund wurde überwunden, auf auf, die Ziellinie ist in Sicht - das schaffst Du! Ich wünsche Dir weiterhin fleißiges Schaffen und gutes Gelingen! Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die-kreative-Nadel.com21/3/21

    Liebe Elfi, die Eierschalen mit der Metallicfarbe sehen schon mal sehr interessant aus. Ich bin schon auf den fertigen Kranz gespannt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    die Farbe ist mega, bin schon gespannt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,

    das schaut super aus und ich bin gespannt wie es fertig aussehen wird. Die Farbe gefällt mir total gut. :) Vielleicht schaue ich mir ja das ein oder andere ab, bis Ostern ist ja nicht mehr soooo viel Zeit.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Servus ELFI, auch ich bin von dieser tollen Farbe begeistert und gespannt auf den Osterkranz.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich gespannt liebe Elfi.
    Die Eier sehen jetzt schon toll aus. Nun bin ich auf den Kranz gespannt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich doch sehr gespannt, wie der Kranz aussehen wird.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!