Freitag, 12. März 2021

Designertäschchen

Manu von "Die Papierwerkstatt" hat mich wieder zum gemeinsamen Basteln eingeladen. Mehrere Projekte standen zur Auswahl. Wir haben uns für eine Stanze entschieden, die wir beide unbedingt ausprobieren wollten.


Wir haben, wie immer, richtig viel Spaß gehabt und der nächste Bastelabend kommt bestimmt!
*   *   *
Kommt gut ins Wochenende, liebe Grüße!
ELFi

Beitrag verlinkt zu
Ein kleiner Blog ~ Lieblingsstücke ~ Magic Crafts ~ Freutag ~ HoT

12 Kommentare:

  1. mensch elfi!
    wozu soll man da denn noch nähen??! :0) wenn man so wunderschöne taschen einfach stanzen kann *kicher* wahnsinn, was so alles geht...ist nur keine HP tasche dabei, aber ich bin auch so sehr begeistert! :0)Vielen lieben Dank fürs Verlinken bei Magic Crafts...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      also mit dem Nähen bist du definitiv besser dran, meine Täschchen sind (mit Tragegriff) ca. 15 cm hoch. Definitiv ein viel zu kleines Fassungsvermögen, um als Frauenhandtasche fungieren zu können! Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Wow, die sehen ja richtig echt aus!!! Genial!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gundi und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe ELFi,
    deine Designertasche ist ja toll geworden! Bin wirklich drauf reingefallen und dachte, da verbirgt sich eine genähte Tasche hinter dem Bild:) Die hätte mir auch gefallen...

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start ins nahende Wochenende!
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia,
      das freut mich und es bedeutet doch im Umkehrschluss, dass ich alles richtig gemacht habe *räusper. Ich hoffe du hattest auch ein tolles Wochenende! Lieben Gruß
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    wahnsinnig schön sind eure Taschen geworden und ihr hattet sicherlich eine tolle Zeit. Das freut mich für euch beide sehr. Ich dachte erst du hättest genäht ... ist das Papier oder eine Art Leder?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      das ist Papier - mein Lieblingsmaterial. Ich freue mich, dass sie dir gefallen und ja, wir hatte eine tolle Zeit! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Wirklich hübsch, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Romy, danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  6. Deine Täschchen sind die Wucht, sie schauen so herrlich elegant und edel aus, tolle Kunstwerke.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und einen lieben Gruß!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!