Freitag, 30. April 2021

12tel-Blick > 4.21

Willkommen beim April-Blick!
 
Es grünt und blüht wohin man schaut.
 
Spannend findet Eva in diesem Monat die Bäume und es interessiert sie, wessen Baum schon Laub trägt. Unsere Korkenzieherweide wurde im Herbst vom Gärtner zurückgeschnitten. Offensichtlich hat ihr das wirklich gut getan, denn sie explodiert förmlich!

 *   *   *
Einen tollen Start ins Wochenende und liebe Grüße!
ELFi
 

Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Spring is green! Nice shots of the glass? balls!

    AntwortenLöschen
  2. So grün, alles sieht so frisch aus liebe Elfi.
    Das ist wirklich ein toller 12tel Blick.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Fotos mit dem Lensball immer so wunderschön!!!!!!! Bei uns hat es am Donnerstag den ganzen Tag geregnet, seitdem ist unser Garten ergrünt;0)
    Einen schönen 1 Mai... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Meine Weide ist auch immer die erste weit und breit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure Kommentare, ich hab mich sehr gefreut darüber! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Lens balls give such wonderful scenes!

    Thanks for being a part of 'My Corner of the World' this week!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!