Freitag, 23. April 2021

Schirmchen

Der Ast unserer Korkenzieherweide, den ich immer wieder anders dekoriere, wie z.B. HiER, hat sein Aussehen für die warme Jahreszeit verpasst bekommen. Schon länger hab ich überlegt, wie denn die neue Deko ausschauen sollte und beim letzten Einkauf sind mir diese Schirmchen in die Hände (und dann auch gleich in den Einkaufswagen) gefallen. Mich erinnert das Ergebnis an die Sonnenschirmstraßen z.B. in Mexiko, Portugal oder Dänemark . . .
*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! Liebe Grüße
ELFi

9 Kommentare:

  1. Eine echt witzige Idee!!! Ich bin ja nicht so für bunt, deswegen würde ich dann nur die roten oder nur die blauen .... Schirme nehmen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi,
      der (kommende) Sommer darf bei mir gerne ein bisschen bunt sein, obwohl ich sonst auch eher ruhige Deko bevorzuge. Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    bunt ist doch gerade im Sommer herrlich. Wenn alles blüht und summt und jeder Sonnenstrahl verzaubert. 😁 Da träumt man sich gleich auf eine schöne bunte Blumenwiese.... Eine tolle Deko hat da den Sprung ins Körbchen geschafft.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    das gefällt mir, sieht schön fröhlich aus.
    L. G. KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. beautiful art works... great.
    have a wonderful spring

    AntwortenLöschen
  5. Anonym23/4/21

    Das ist ja witzig. Gefällt mir.

    Viele Grüße Anett (Diamantin)

    AntwortenLöschen
  6. Na, das macht doch gleich gute Laune 😉 Tolle Idee👍 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsch geworden elfi😊❤️Auf die idee muss man auch erstmal kommen ! :0) ganz lg aus dänemark, ulrike:0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich für jeden einzelnen lieben Kommentar ganz herzlich! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!