Samstag, 28. August 2021

Kreativ-Brief|7.21

Guten Morgen liebe Leser!
Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch . . . Nein. So stimmt das dieses Mal nicht wirklich. Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen meinen Beitrag für Juli nicht rechtzeitig basteln und den Post nicht schreiben, daher hole ich das heute nach. Mein Auge ist schon so weit genesen, dass ich wieder ungehindert basteln kann und in ein paar Wochen merke ich davon hoffentlich gar nichts mehr! Jetzt aber zurück zum Kreativ-Brief, in dem ich dieses Material gefunden habe
und das wurde daraus
 
*HiER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   *
Genießt das Wochenende!
ELFi 

2 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    das ist eine sehr schöne Zusammenstellung. Für dein Auge weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und auch für die Genesungswünsche, hab einen schönen Sonntag!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!