Montag, 2. August 2021

Märchenhaftes 2021 - #7

 "Rotkäppchen"

machte sich mit Kuchen und Wein auf den Weg zur Großmutter. Unterwegs traf sie den bösen Wolf.
Schneidedatei: Sil-Store
Mit einem Klick auf das folgende Bild
kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die anderen Ideen anschauen und das Märchen für nächstes Monat wird auch bekanntgegeben!
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

5 Kommentare:

  1. Ach Elfi, so eine schöne Karte. Der Wolf sieht gar nicht so böse aus. Er kann sich ja auch gut verstellen. Liebe, Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    eine süße Märchenkarte, wie aus einem alten Märchenbuch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    das ist mal eine schöne Märchenkarte, es fällt einem sofort das Märchen dazu ein. Neulich war bei einer Quizfrage, folgende Frage dabei: Wieviel Beteiligte gibt es bei Rotkäppchen? Wie gut, dass ich das Märchen so oft vorgelesen habe, so dachte ich als Einzigste auch an die Mama, die Rotkäppchen überhaupt erst losgeschickt hat. (Endlich mal eine Frage richtig beantwortet, die anderen waren so schwer, dass ich manchmal nichmal wusste wer der Künstler überhaupt ist *G*).
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. hej elfi,
    deine Rotkäppchen Karte ist klasse geworden! Sehr passend für Maikas Aktion :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    eine tolle märchenhafte Karte. Ich finde sie
    wunderschön. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!