Freitag, 10. Dezember 2021

Häuser

begegnen mir in letzter Zeit immer häufiger auf meinen diversen Blogrunden, auch bei uns findet man ein paar Dekohäuser. Dazugesellt hat sich vor zwei Tagen eine geplotterte Häuserzeile. Hinter die Fenster habe ich Windradfolie als Fensterscheiben geklebt.
Schneidedatei: Sil-Store
Und so wie die Häuser habe noch etwas entdeckt, das ich bereits zu meinem Lieblingsdekostück in diesem Advent erkoren habe: einen runden Adventkalender und -kranz in einem. Heute ist er angekommen und hat schon seinen Platz im neuen Vorzimmer.
Ich hab viel Freude mit der neuen Deko und deshalb zeige ich sie auch beim Freutag.
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

12 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich finde beides total super. Die Häuserzeile passt super zu Weihnachten und zum Winter.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen recht! Danke fürs Vorbeischauen und lieben Gruß!

      Löschen
  2. Oh Elfi, das sind Dekostücke nach meinem Geschmack, wie schön! So schlicht und wirkungsvoll, das mag ich. Wie hast du das denn mit den Häusern gemacht, ich habe ja einen Plotter, aber Null Ahnung, wie man sowas macht ... Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid,
      das freut mich, danke! Ich melde mich per Mail bei dir. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    jetzt hast Du auch einen Murmel-Adventskalender und sogar mit Kerzen, richtig schön! Und die Häuserzeile ist super, ich mag sie total und bin so happy, dass ich auch so eine ähnliche bekommen hab.
    Ganz viel Freude mit Deiner Deko wünscht Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Manu,
      danke - ich hab viel Freude mit der Deko und du bist schuld. Ich denke mit dieser "Schuld" kannst du locker leben, denn auf deinem Blog hab ich zum ersten Mal einen Murmeladventkalender gesehen. Seither ist er mir nicht aus dem Kopf gegangen! Die Häuserzeile ist mir ebenfalls auf deinem Blog aufgefallen und seither auf diversen Blogs immer wieder. Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!
      ELFi

      Löschen
  4. das sieht sehr hübsch aus
    ja.. man sieht die Häser jetzt öfter ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die Häuser gefallen mir sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    die Häuser sind eine tolle Deko und dein Murmeladventskalender finde ich auch schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    solche Häuschen hatte ich in meinem Briefumschlagadventskalender gleich am ersten Tag. Deshalb brauch ich gar nicht neidisch zu sein auf deine hübschen Häuschen. Neidisch bin ich aber auf den schwarz/weißen Wichtel. Deko in schwarz/weiß gibt es hier irgendwie gar nicht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Solche Dekoobjekte mag ich sehr, die Häuserzeile macht es heimelig und der Adventskalender-Kranz ist genial!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!