Mittwoch, 1. Dezember 2021

WK-BlogHop 2021: Start und LinkParty

Ich freue mich sehr, euch beim ersten von mir veranstalteten BlogHop begrüßen zu dürfen! Auf die wunderschönen Weihnachtskarten, die die Teilnehmerinnen von heute bis einschließlich 24. Dezember zeigen werden, möchte ich euch mit einem Adventkalender einstimmen.
Um die Aktion jederzeit verfolgen zu können, verlinkt jeder teilnehmende Blog in der hier stattfindenden LinkParty am Ende des Blogposts die empfangene Karte - aber auch gerne zum gegebenen Zeitpunkt (auf jeden Fall bitte erst nach der Veröffentlichung des Empfängers!!!) die selbst gebastelte und verschenkte Karte. Für die Teilnehmerinnen ohne Blog übernehme ich auf meinem Blog die Veröffentlichung.

Ich bitte um Verständnis (und bedanke mich hier auch gleich dafür), dass ich eventuelle Verlinkungen, die nichts mit dem WK-BlogHop zu tun haben, ausnahmslos und ohne Kommentar löschen werden. Auf diesem Weg möchte ich mich für alle Kommentare und Mails bezüglich der Aktion herzlich bedanken! Ich bin schon sehr aufgeregt, freue mich unbeschreiblich auf die Zeit bis Weihnachten mit täglich neuen Karten und bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen fürs Mitmachen! Ohne sie wäre dieser BlogHop nicht möglich!

Die Party ist vom
1. Dezember (5:00 Uhr)
bis einschließlich
24. Dezember (24:00 Uhr)
geöffnet!
 
*   *   *
Den Anfang macht heute Manu vom Blog "Wir vom Ende der Straße" und da ich mir den 24. Dezember als meinen Zeigetag ausgesucht habe, durfte ich für sie die Karte basteln. Ich bin gespannt, wie sie ihr gefällt!
*   *   *
Viel Spaß beim BlogHop wünscht euch
ELFi

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

20 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ein wahnsinnig schöner Adventskalender, was such da wohl in den Boxen versteckt? 🤔 Ich bin gespannt was ihr für zauberhafte Karten gewerkelt habt. 😊

    Eine tolle Adventszeit deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      ich freue mich, dass dir der Adventkalender gefällt und du beim Anschauen der Karten dabei bist! Ebenfalls einen schönen Advent wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    erstmal Danke, dass du diesen BlogHop für uns so gut organisiert hast. Dadurch konnte ich einen neuen schönen Blog kennenlernen. Dein Adventskalender ist grandios!!! Und deine Karte durfte ich schon bei Manu sehen. Eine sehr dekorative Karte!!!! Ich habe auch eine tolle Karte erhalten und freu mich schon aufs zeigen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kirsten,
      bitteschön - das habe ich wirklich gerne gemacht und danke für das Kompliment bezüglich des Blogs und der Karte. Ich freue mich auch schon auf deinen Zeigetag! Bis dahin liebe Grüße!

      Löschen
  3. Dein Adventskalender ist toll geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    wow, ein toller Adventskalender,tolle Papier.
    Deine Karte bei Manu habe ich auch schon bewundert, super schöne Buchkarte.
    Freue mich schon auf morgen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    so nun gleich nach Feierabend noch schnell die Karte verlinkt damit sie alle bewundern können.
    Ei, was für eine Karte, so schön und so aufwenidg - total schön. Ganz lieben Dank, dass ich sie zugesendet bekommen habe. Nun hoffe ich, das meine Karte morgen auch ein wenig Freude bereitet hat, auch wenn sie ganz anders und schlichter ist.
    Das mit der Geburtstagskarte ist überhaupt nicht schlimm, es ist alles gut weggepackt. Gestern kam hier auch noch Post an, mit Blitz und Totenkopf drauf damit ich ja nicht weiter auspacke. *G* Ich bin echt Profi darin, auszupacken was erst für den Geburtstag ist und Adventskarten packe ich dann erst an Weihnachten aus ... (Lach) Die Familie sagt schon bei jedem Brief, oh je ob man den öffnen darf? Und dann lachen sie sich kugelig und sagen, dass sie lieber selber nachschauen und ihn dann wieder zu kleben. Was sagt man dazu?
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Manu,
      gut zu wissen für die Zukunft. Man muss dich mit Donner und Blitz darauf hinweisen. Das merke ich mir! Lachen muss ich über deine Familie, die finde ich total witzig! Ich bin total happy, dass dir die Karte gefällt und ich bin überzeugt davon, dass deine Karte morgen mindestens genau so gut ankommen wird! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. was für ein schöner adventskalender liebe elfi! vielen dank für die schöne Aktion! Ganz LG aus der Quarantäne :0), Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir gute und baldige Besserung! Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Löschen
  7. Liebe Elfi,

    wie schön, dass es eine Linkparty zu all den Karten gibt, die wir in der Adventszeit beim Weihnachtskarten-Bloghop zu sehen bekommen werden. Hach, mit deiner Glanz- und Glamourkarte für Manu ging es ja schon richtig schön los und auch die Karte, die ich heute im Blog von "Leben eben" entdeckt habe, macht Lust auf die Advents- und Weihnachtszeit. ♥

    Herzensgrüße

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die Party verliert man nicht den Überblick. Freut mich, dass dir der WK-BlogHop den Advent noch ein Stückchen schöner macht! Viel Spaß wünsch ich dir dabei!

      Löschen
  8. Ich glaube jetzt hab ich es geschafft....vielen Dank das ich mitmachen durfte, fürs nächste Jahr weiss ich Bescheid:-)
    Der Kalender ist eine tolle Idee, wünsche Dir noch eine schöne ruhige Adventzeit, LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat geklappt und ich freue mich, dass du dabei warst. Ich wünsche dir ebenfalls einen besinnlichen Advent. Liebe Grüße!

      Löschen
  9. 15. Dezember
    Servus Starky,
    leider hat Google einen Knopf in der Leitung und mein Kommentar kommt auf deiner Seite nicht und nicht an. Deshalb möchte ich diesen hier veröffentlichen:
    Die Triangelkarte ist eine Kartenform, mit der Karin einfach nichts falsch machen konnte, die kommt immer gut an! Freut mich, dass ihr beide beim BlogHop mitgemacht habt. Danke dafür und einen schönen Advent!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi,

    ich genieße den Weihnachtskarten-Bloghop sehr und finde es großartig, welch' tolle Kartenvielfalt zu bestaunen ist.

    Danke fürs Organisieren.

    Herzensgrüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elfi,

    das war eine ganz wunderbare Aktion, die viel Freude bereitet hat. Vielen Dank fürs Organisieren.

    Herzensgrüße, hab schöne Tage zwischen den Jahren und komme gut in ein gesundes und glückliches 2022.

    Alles Liebe

    Anni

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!