Dings vom Dienstag

Dienstag, 30. November 2021

DvD~156

Auch heute gibt es bei mir wieder Weihnachtsdeko.
Zum Muttertag im Mai hab ich die Deko nachgebastelt, HiER könnt ihr sie bei Interesse anschauen. Das ganze Jahr über verwende ich die kleinen Reagenzgläser für verschiedene Blumen, aber passend zur Vorweihnachtszeit wollte ich eine Deko ohne Blumen . . .
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Kerstin vom Blog "Bienenelfen"
*   *   * 
Bevor es zum Verlinken des heutigen Dings vom Dienstag geht, möchte ich gerne an den Weihnachtskarten BlogHop erinnern, der morgen um 5:00 Uhr hier auf dem Blog startet. Ab dem Start kommt ihr mit einem Klick auf das nachfolgende Bild direkt zum BlogHop.
Morgen wird es ja total aufregend, denn es gibt noch zwei andere spannende Aktionen. Die Links findet ihr in der rechten Sidebar. Ich bin schon total neugierig drauf und ich werde es zum täglichen Frühstücksritual bis Weihnachten machen, auf beiden Blogs vorbeizuschauen und mit leuchtenden Augen zu staunen!
*   *   *
Dankeschön für die vielen tollen Kommentare, einen schönen Tag und liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    was man nicht alles mit Reagenzgläsern dekorieren kann. Ich fand ja deine Variante zum Muttertag schon klasse. Im nächsten Jahr kannst du ja auch in jedes zweite ein Zweiglein Tanne stecken.... und schon sprudeln die Ideen... . 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    großartig deine Weihnachtsdeko!!!!! Herzlichst Kirsten (ich freu mich schon auf den BlogHop Kartenkalender)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, so gefällt es mir sogar noch besser. Mit den Blumen wirkte es sehr eintönig, aber hier ist Abwechslung und durch das viele weiß doch eine große Harmonie. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    eine schöne Idee, sieht beleuchtet bestimmt super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi! Die Deko gefällt mir sehr gut. Mal was anderes als Blumen!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!