Montag, 7. März 2022

Poultry Day > 2.22

Herzlich willkommen beim 12tel-Blick! Ich bedanke mich an dieser Stelle für die vielen tollen Reaktionen auf die Szene mit dem Eisbären. Viele an mich gestellte Fragen habe ich bereits beantwortet, eine bin ich noch schuldig: die H0-Figuren haben eine Größe von ca. 21 mm, der Maßstab beträgt 1:87. Tierisch geht es bei der Miniaturfotografie weiter. Nach dem Tag des Eisbären hat sich das Team des DotMCC für den Tag des Geflügels entschieden. Huhn oder Ei - was war zuerst da? Diese Frage war der Ideenbringer für die heutige Szene.

*Poultry Day*
An jedem 7. des Monats startet beim DotMCC eine neue Challenge.Vielleicht habt ihr Lust bekommen, an diesem "Tag des Geflügels" mit einer tollen Karte mitzumachen. Alles Wissenswerte über die Teilnahmebedingungen findet ihr *HiER*. An dieser Stelle möchte ich dem Team zum 3. Geburtstag des Challenge-Blogs gratulieren!
Jetzt freue ich mich, wie jedes Monat, auf die Sammlung toller Blicke bei Eva!
*   *   *
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

7 Kommentare:

  1. Wow, das sieht wieder toll aus, geniales Foto.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und danke für Deine tolle Unterstützung. Diese Szene ist wieder super gelungen und ich muss immer noch über den Herrn mit dem Presslufthammer schmunzeln!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Servus ELFI, eine so nette Huhn-Ei Komposition im Eierkarton.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. wie toll, elfi! das sieht schon schwer nach Ostern aus :0) ein wirklich gelungenes Arrangement und ein tolles Foto! hier ist alles soweit ok, uns geht es gut, ich schreib dir die woche noch. Hab nur so gar keine Zeit, seufz...völlig ungewohnt für mich! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    was für ein witziges Foto, wie toll ist das denn? Die Figuren müsste ich von Opas Eisenbahnanlage ausleihen. Ich meinte ich habe ihm damals ein paar Damen fürs Schwimmmbad geschenkt. ;-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    deine Bimder sehen klasse aus. Ich mag die Miniaturfotografie total gerne, nur die Kamera bräuchte dafür wahrscheinlich ein anderes Opjektiv.😁 So genieße ich deine Bilder einfach....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deine lieben Geburstagswünsche an DotMCC! Oh ja, hartgekochte Eier sind manchmal hartnäckig zu schälen, da kann so ein Gerät schon hilfreich sein! 😂🤣 Eine herrlich lustige Szene hast Du da kreiert!! Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!