Dienstag, 8. März 2022

DvD~170

Da ich mich seit einiger Zeit in so etwas wie einem Schwarz-Weiß-Delirium befinde (am liebsten würde ich alles was mir in die Finger kommt umfärben!), hab ich mich heuer auch bei der Osterdeko für diese Farbkombination entschieden.
Das Oval aus Holz habe ich mit Federn geschmückt, die ich teilweise gefunden bzw. gekauft habe. Für den Hasen hab ich schwarze Linien ausgedruckt (es ist kaum zu glauben, ich habe gefühlt 1.000 Bogen Papier zum Basteln, aber es war kein einziger schwarz gestreifter Bogen dabei!), die Hasenform ausgeschnitten, die "Blume" mit der Handstanze "Gewellter Kreis" ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluss wird das Häschen auf weißes Papier geklebt - fertig ist der Rahmen!
Die Kunststoffeier hab ich mit Pailletten, Washi Tape* und Stickern beklebt, mit einem Permanentstift bemalt und beschriftet, dazwischen sind (noch aus dem Vorjahr) welche die aussehen wie Wachteleier und kleine Glaseier mit Federn drinnen. Ein Ei bekam eine schwarze Schleife verpasst. Jedes Mal wenn ich eine neue Idee habe schnapp ich mir das nächste weiße Ei, bearbeite es und die Sammlung ist wieder um ein Exemplar reicher. *Washi Tape ist ein ganz zartes Klebeband aus Papier, hält auf fast allen Gegenständen und kann ohne Rückstände wieder entfernt werden, Papier wird durch das Entfernen nicht verletzt!
*   *   *
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Pamela vom Blog "Bonnbon"
*   *   *
Danke für eure Kommentare zu den beiden Osterkarten, ich wünsche euch einen tollen Dienstag!
Liebe Grüße
ELFi
*
Heute, am 6. April 2022, gab es für mich diese Überraschung:
 
Dankeschön!
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ja, das mit dem schwarz/weiß geht mir auch immer noch so:))))) Es ist auch schon etwas in Arbeit. Deine Osterdeko ist super geworden!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ich mag dein Holzoval, die Federn bringen eine schöne Leichtigkeit in die Deko. Es sieht fast wie ein Nest aus. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Elfi,
    der Federschmuck ist bezaubernd; bei den Eiern musste ich zweimal hingucken, denn zuerst dachte ich, sie wären echt. Hast Du sehr schön angemalt und ist eine tolle Inspiration 😍
    Danke für die Einladung zur DvD Linkparty.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  4. Huch, Ostern ... du hast mich grad ein bisschen erschreckt ... ich tue mir schon beim Gedanken an die Osterkarte schwer, weil es noch so weit weg ist. Ich mag dein gestreiftes Häschen sehr! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. was für eine wunderschöne deko, elfi! da kann ich mich gar nicht sattsehen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    das schaut toll aus mit den Federn, aber auch die vielen Eier gefallen mir super. Und ich muss gestehen, ich habe auch kein schwarz/weiß Papier im Vorrat.
    Bei Dir gibt es also auch Osterdeko und das passt doch so, oder? So ganz habe ich nämlich den Kommentar zu meinem Beitrag von Deiner Nachfolgerin nicht verstanden.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    das Ei mit der schwarzen Schleife gefällt mir am Besten, es sieht so edel aus. Einen Hasen im Bilderrahmen mit Puschelschwanz habe ich auch schon mal gebastelt.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ELFI,
    was für eine wunderbare Deko - richtig gelungen und so phantasievoll!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr, dass euch die Deko gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Hallo ELFi,
    eine schöne Deko!

    Leider habe ich heute gar nichts zu zeigen... :-( Bin die letzten Tage zwar kreativ gewesen (und habe meine Osterkarte für den BlogHop gebastelt), aber die muss ja noch eine Weile warten, bevor sie gezeigt werden kann ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, deine Karte muss noch ein bisschen auf ihren Auftritt beim BlogHop warten. Ich freu mich schon drauf - und auf dein nächstes DvD ebenfalls! Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich mag deine SW-Deko sehr gerne. Ich habe mal weiße Plastikeier mit dem Prägeband schwarz-weiß beschriftet, das sah auch klasse aus. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Echt cool Deine kleinen Eier und eine wirklich hübsche Dekoidee!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe ElFi,
    heute kam deine Osterkarte an mit der Info, dass mein Slipover so gefallen hat hier im DvD - ich bin total geplättet und freue mir grad nen Ast!
    Danke für den Gruß und danke an alle, die so fleißig geklickt haben!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!