Montag, 18. April 2022

Frohe Ostern

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag! Ich war wieder bei Manu von "Die Papierwerkstatt" zum gemeinsamen Basteln eingeladen und da sie für ihren Laden eine Osterkarte benötigt hat, war diese das Projekt des Tages.
Für das Ei habe ich verschiedenfarbige Papiere in 5 mm breite Streifen geschnitten und aufgeklebt. Danach hab ich das Ei ausgestanzt, auf einen Rohling geklebt und die Karte dekoriert. Mit den Osterwünschen hier auf meinem Blog habe ich bis heute gewartet, um mich mit den Fotos der Karten, die ich während des Osterkarten BlogHops bekommen habe, bei den Absenderinnen und allen Teilnehmerinnen zum Abschluss der Aktion zu bedanken!
Da die Karten im ganzen Haus aufgestellt sind, hat die folgende Karte einen nachträglichen Soloauftritt bekommen - ich hab sie fürs Gruppenfoto zu spät gesehen.
Der BlogHop hat wirklich Spaß gemacht, ich war jeden Tag schon auf die nächste Karte total neugierig und wurde mit tollen Werken überrascht, die Sammlung sieht wirklich großartig aus! Vielen lieben Dank noch einmal an jede Einzelne von euch! Die tolle Aktion hat mich dazu animiert, diese spätestens zu Weihnachten neuerlich zu starten, bis dahin haben wir aber noch etwas Zeit! Genießt den heutigen Feiertag und vielleicht sehen wir uns morgen beim DvD wieder, ich würde mich freuen!
*
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. ...sooo tolle Karten überall, die knuuutschigen sind ja göttlich !

    Herzliche Grüße zunm Ostermontag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Gabi an, die Karten sind soooo toll geworden:))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    wow, was für tolle Karten sind da gewerkelt worden! oh, Weihachten, da freu ich mich schon (fast) drauf.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch - fast. Genießen wir zuerst den Frühling und dann den Sommer ;o) Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Hallo Elfi, wenn das Osterwochenende so gut wie vorbei ist, möchte ich dir dennoch frohe Ostern wünschen. Dein/Unser Osterkarten BlogHop hat mir sehr gut gefallen und ich könnte mir vorstellen im Advent wieder mitzumachen. Danke für Deine Organisation. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Patricia und ich hab es gerne gemacht! Lieben Gruß

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    Y
    da sind ja wieder traumhafte Karten entstanden. 😊 Ich mag das blaue Osterei sehr. Aber auch der Hase ist richtig schön geworden. 🐰
    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft. ♥ ♥ ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!