Freitag, 15. April 2022

Omas Liebling:zwei

Meine erste Einkaufstasche hat einer Freundin so gut gefallen, dass ich auch für sie eine genäht habe. Den Stoff hat sie sich ausgesucht.
*
Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    das ist doch das schönste, wenn man jemandem eine Freude bereiten kann. 😁 Beutel und Taschen kann Frau doch eh immer gebrauchen.

    Ein schönes Osterfest und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    ganz lieben Dank für Deine Mail, ich komm' im Moment gar nicht rum vor lauter Geburtstage und Ostervorbereitungen. Hab' ganz lieben Dank nochmals für die Organisation des BlogHop, ich war gerne mit dabei!
    Und so schaut also die Tasche aus? Die ist super geworden, perfekt! Und der Stoff ist klasse. Jetzt blättere ich gleich noch kurz zurück und lass Dir liebe Grüße da.
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Solche Taschen kann Frau nie genug haben!! Sieht toll aus, hübscher Stoff!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. die-kreative-nadel15/4/22

    Liebe Elfi, wie schön, dass Du Omas Liebling auch gerne verschenkst. Der Einkaufsbeutel kommt hier auch immer sehr gut an.
    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    der Stoff, den sich deine Freundin ausgesucht hat, ist doch bestens für die Tasche geeignet. Fröhlich und lebhaft wirkt er und das Muster ist auch nicht so empfindlich, dass man jeden Fleck sieht.
    Perfekt für den Alltag!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. also sag du nochmal das du nicht gut nähen kannst! die tasche sieht wunderbar aus, ein wirklich schöner stoff :0) stoffbeutel kann man irgendwie immer gut gebrauchen, und zum verschenken finde ich sie auch stark...ganz LG aus Dänemark, Ulrike .0)

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!