Samstag, 2. April 2022

Kreativ-Brief|3.22

 Guten Morgen liebe Leser!
Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag.
Im Kuvert war dieses Material
und das ist meine Umsetzung
*HiER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   *
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
ELFi 

8 Kommentare:

  1. Wow, was du immer daraus zauberst...toll!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus und durch die Farben auch sehr passend für einen Männergeburtstag. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du was Schönes raus gemacht liebe Elfi,
    die Farben sind zwar nicht so meins, aber wie Gundi schon schreibt, für Männer genau richtig.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Farben sind das auch nicht unbedingt, aber ich freu mich, dass dir die Karte trotzdem gefällt!

      Löschen
  4. Liebe ELFi,
    wow, Deine Karte ist toll. Und die Idee mit dem KreativBrief auch. Davon habe ich noch nie was gehört... Aber ich habe mich gerade bei Claudia für den nächsten Monat angemeldet :-)
    Bin schon gespannt auf den nächsten Materialbrief!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich freue mich schon auf deine Umsetzung, liebe Grüße bis dahin.
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!