Sonntag, 3. April 2022

Oster-BlogHop *Ulrike ohne Blog

Herzlich willkommen am Zeigetag von Ulrike (ohne Blog), sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit den Fotos für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.
 *
Ein ganzes Set habe ich von Christiane erhalten. Bisher war mir gar nicht bewusst, dass man Karten auch nähen kann. Ich nähe nur Taschen und Kleidung etc. Die Osterkarte ist traumhaft schön mit feinen gestickten Details. Hase, Küken und Ei machen mit den bunten Stoffen gleich gute Laune. Darum darf die Karte jetzt schon als Deko im Ständer stehen, obwohl ich mit Osterdeko wirklich erst an Ostern beginne.
Die Schmetterlingskarte ist traumhaft schön und auch wenn sie zum "Benutzen" gedacht ist, wird sie das Haus wohl nie verlassen. Schmetterlinge passen ja fast das ganze Jahr und so steht diese Karte jetzt bereits bei der Frühlingsdeko.

Der Umschlag für Karten ist ebenfalls wunderschön und macht mir mit seinem Stoffmuster gute Laune. Ich muss mich jetzt nur noch entscheiden, ob ich darin erhaltene Karten aufbewahre oder bereits gebastelte, die auf ihren Einsatz warten.
Liebe Christiane, vielen Dank für deine liebe Post.
Liebe Elfi, vielen Dank für die wieder tolle Organisation, ich habe meine Post am Montag losgeschickt.

Liebe Grüße Ulrike

 *
Ich bedanke mich bei Ulrike und Christiane für die Teilnahme beim BlogHop und freue mich auf das morgige Treffen auf Nannis Blog
 
Habt einen schönen Sonntag!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    die Karte sieht ja toll aus! Ich habe auch eine Karte aus Stoff bekommen und mir ging es ebenso. Ich wusste gar nicht, dass man auch so tolle Karten aus Stoff machen kann.
    Und dann noch ein Umschlag aus Stoff dazu - wow!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    da hast du aber eine wundervolle Karte erhalten!!!! Dann noch der genähte Sammelumschlag dazu...Wahnsinn:) Ich freu mich mit dir... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde hier beim Osterkarten-Bloghop wirklich überrascht. Es ist bereits die zweite genähte Karte, die hier gezeigt wird und ich bin fasziniert. So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    da bist ganz toll beschenkt wurden, super schöne genähte Karten.
    Viel Freude damit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    ich freue mich sehr, dass meine Osterpost dir gefällt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    tolle Osterpost, die da bei Dir gelandet ist. So genähte Karten sind immer was besonderes für mich, weil ich das noch nie gemacht habe und man sie so schön aufstellen kann.
    Ich freu' mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,

    so eine besondere Karte...wunderschön samt Umschlag.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, wie zauberhaft, da hast du wirklich ein tolles Set bekommen. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich habe noch nie eine Karte genäht - das steht noch auf meiner To-do-Liste. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!