Donnerstag, 7. April 2022

Oster-BlogHop *Claudia ohne Blog

Herzlich willkommen am Zeigetag von Claudia (ohne Blog), sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit den Fotos für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.
 *
Hallo liebe Nicole, hallo liebe Bloghopteilnehmer, liebe Elfi, heute darf ich euch zeigen, was ich von der lieben Nicole @niwibo zum Osterkartenbloghop bekommen habe. Schon vor mehr als einer Woche stand nachmittags ein Päckchen vor der Tür und ich war ganz überrascht, hatte ich doch gar nichts erwartet. Jetzt war ich ganz neugierig und aufgeregt, aber nach dem ich den Hinweis „Oster-Bloghop“ auf dem Päckchen entdeckt hatte, wusste ich dass ich mich noch etwas gedulden muss. Nicht so meine stärkste Seite. Heute war es dann soweit und ich habe eine wunderschöne Hasenkarte ausgepackt.
Aber das war ja noch nicht alles: ein Osterhasenglas gefüllt mit kleinen Schokoeiern (ich liebe Schokolade) kam zum Vorschein, eingepackt farblich abgestimmt in einem frühlingshaftem Pink. Genau das Richtige gegen das trübe Grau draußen!
Kleine gefärbte, ich vermute, Wachteleier und ein super schöner Draht-Osteranhänger, mit einem Ei aus dem gleichen hübsch marmoriertem Papier wie die Osterkarte und einer Feder waren auch noch in dem Päckchen!
 
Liebe Nicole ganz herzlichen Dank für all die schönen Sachen, Du hast  mir eine große Freude gemacht!
Jetzt hoffe ich, dass sich Maika mit dem Blog maikaefer genauso freut! Sie ist morgen an der Reihe und darf dann meine Karte zeigen.
Dir liebe Elfi ein herzliches Dankeschön für diese schöne Aktion!
Allen eine schöne Osterzeit und noch viel Freude mit den schönen Karten wünscht euch Claudia
 *
Ich bedanke mich bei Claudia und Nicole für die Teilnahme beim BlogHop und freue mich auf das morgige Treffen auf maikas Blog.

Habt einen schönen Tag!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

15 Kommentare:

  1. Claudia...ich freu mich sehr für dich:) Gleich ein kleines Paket bekommen von Nicole und wieder so zauberhaft zusammengestellt! Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und viel Freude mit den schönen Dingen die du bekommen hast. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      Vielen Dank für deine lieben Worte! Ja, ich hab mich sehr über die tolle Osterpost gefreut, damit hatte ich nicht gerechnet!
      Auch dir ein schönes Osterfest und einen lieben Gruß
      Claudia

      Löschen
  2. ..alles eine Augenweide, viel Freude daran !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Wünsche, auch dir liebe Gabi ein schönes Osterfest
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Da hat sich Nicole nicht lumpen lassen und so wunderschöne und liebevoll gestaltete Geschenke zusammen gepackt. Genieße es!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieb Gundi, ja ich war auch ganz platt und hab mich riesig gefreut!
      Schöne Ostertage und liebe Grüße Claudia

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    wow, das sind mega schöne Geschenke.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, ja das kann man wohl sagen. Ich hab mich so gefreut.
      Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    da hast Du ein wirklich schönes Päckchen bekommen! Viel Freude damit!
    Tolle Ideen und sehr schön umgesetzt!
    Das mit dem Häschen in dem Ei, das bringt mich auf eine Idee!! Nun muss ich schnell zum Basteltisch flitzen ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, danke, ja die Freude ist wirklich groß.
      Dir viel Spaß beim basteln und eine schöne Osterzeit!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    ja ich weiß, das Päckchen war etwas früh bei Dir, aber durch meinen Krankenhausaufenthalt wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen.
    Meiner besseren Hälfte vertraue ich da nie so ganz... grins.
    Schön, dass es Dir gefällt und ja, so ein Pink lässt das Grau draußen direkt nach Frühling aussehen.
    Lieben Gruß, ich freue mich, dass Du mein Osterkartenblogwichtel warst,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Frühlingsfrisch und Wunderschön! Das Glas gefällt mir sehr, die Idee werde ich mir mal abspeichern. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole, Vorfreude ist ja mit die schönste Freude und die konnte ich ja richtig genießen. Und die Geduld wurde ja mehr als belohnt, nochmal lieben Dank für die schönen Osterüberraschungen!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, wie zauberhaft. Nicole bastelt so wunderschöne Sachen. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    ich bin mal wieder am Nachlesen und bekomme gerade lauter schöne Karten zu sehen. Auch die, die Du bekommen hast ist super, schön schlicht und dann noch so ein tolles Osterglas dazu, da hat Nicole was schönes auf die Reise geschickt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!