Dienstag, 5. April 2022

Oster-BlogHop *Jenny

Herzlich willkommen am Zeigetag von Jenny, die leider aus gesundheitlichen Gründen heute nicht mitmachen kann. Um den BlogHop nicht zu unterbrechen hat sie mir ein Foto der Karte geschickt, die sie von Nanni bekommen hat und möchte sich vorerst hier auf meinem Blog dafür bedanken.
 
Wenn Jenny - hoffentlich bald! - wieder fit genug ist, wird sie auf ihrem Blog → Jenäht dem BlogHop einen Post widmen. Ich wünsche Jenny gute Besserung und bedanke mich sowohl bei ihr als auch bei Nanni für die Teilnahme!
Morgen geht es bei → niwibo weiter und ich bin schon neugierig auf die Karte, die sie bekommen hat.
 
Einen hoffentlich angenehmen Dienstag wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

8 Kommentare:

  1. Wow, da kann jemand ja wunderschön zeichnen, eine tolle Karte! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Und so schön gemalt! Wow!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    auch von mir erstmal Gute Besserung! Also Nanni kann auch super malen, die Karte schaut toll aus. Und Ostereier hat sie auch noch genäht, ein schön gefüllter Umschlag kam da ins Haus.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. ...ohh, das würde ich auch gerne könne, die Karte ist ja traumhaft!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    eine wonderschöner Blumenkranz und auch die Eieranhänger sind dir toll gelungen. Gute Besserung für dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte und auch die Ostereier sind wunderschön geworden... tolle Osterpost! Gute Besserung noch an Jenny....... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Osterkarte und so wunderschön gezeichnet. Und auch die genähten Eier sind ein hübscher Hingucker!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! So farbenfroh und super gemalt! ♥ Gute Besserung an Jenny ♥
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!