Freitag, 1. Juli 2022

Jahresprojekt 2022 °Juni

Mein entzückender Elf ist wieder zum Einsatz gekommen.
Mai  *  Juli →
Bei Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen und ich freue mich schon auf unser Treffen im nächsten Monat!

Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich finde rot und gold passen super gut zu Weihnachten.
    Den Wichtel hätte ich auch noch mindestens einmal verwendet. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      das finde ich auch und Weihnachten ist die einzige "Jahreszeit" wo Rot im Haus sein darf, denn grundsätzlich ist das nicht meine Farbfamilie . . . Bis zum Ende der Aktion ist noch Zeit und der Elf wird bis dahin bestimmt noch zu sehen sein. Danke fürs Kommentieren und einen lieben Gruß!

      Löschen
  2. Der Elf ist immer wieder klasse! So eine feine skandinavische Weihnachtstradition.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Motiv!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ElFi,
    ich finde den kleinen Kerl einfach entzückend 😍

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!