Mittwoch, 1. Juni 2022

Jahresprojekt 2022 °Mai

Die heutige Karte ist mit Stickern gemacht, die bei meinem Gewinn für diese Karte dabei waren.
Bei Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen und ich freue mich schon auf unser Treffen im nächsten Monat!

Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    da bekommt man direkt Lust einen Brief zu schreiben
    und ihn in den tollen Briefkasten zu werfen. 😊
    Eine schöne Karte hast du da gezaubert.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Oh jetzt bin ich verliebt, diese Karte ist ja so zauberhaft und wunderschön!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine witzige und sehr originelle Weihnachtskarte. So was mag ich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So cute! Thanks for joining us at ABC Christmas, and good luck! :)
    ~Marie B -DT

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön, liebe Elfi. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar- ich komme ja wieder mal aus dem Staunen nicht heraus! Eine zauberhafte karte-fehlt nur noch eine mit Eulenpost *kicher* lieben Dank fürs Verlinken bei Magic Crafts! :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Es sind nur noch sechs Monate bis Weihnachten, die Hälfte haben wir geschafft... jetzt können wir langsam an Lebkuchen denken, grins.
    Schöne Karte, ich freue mich auf den Juli.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab weder Sehnsucht nach Lebkuchen, noch nach Weihnachten. Noch nicht! Von mir aus könnten wir noch mehr Zeit bis dahin haben, ich liebe einfach den Sommer, die Temperaturen sind einfach meins!!!
      Freut mich, dass euch die Karte so gut gefällt und bedanke mich für die lieben Kommentare!

      Löschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!