Freitag, 5. August 2022

2 Karten für Tobias

Meine Kollegin S. wurde zum ersten Mal Oma und ich hab zwei Karten für die frischgebackenen Eltern gebastelt. Die erste Karte hat S. verschenkt.
Schneidedateien Bett, Stellage, Vögelchen und gestreifte Tapete: Sil-Store
  Die beiden Bilder an der Wand wünschte sich die junge Oma. Fuchs ist der Familienname der kleinen Familie und Winnie Pooh spielt im Leben der Mami und Baby Tobias eine Rolle.
Die zweite Karte haben die Eltern von einer Tante bekommen.
Beide Karten sind gut bei den Eltern angekommen, worüber ich mich natürlich sehr freue!
*
Ein schönes Wochenende wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

2 Kommentare:

  1. Beide Karten sind soooo zauberhaft und so aufwendig gemacht. Richtig kleine Kunstwerke!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Lieben Gruß!

      Löschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!